Inklusives Tanztheater ist gestartet!

Einmal wöchentlich findet an der Mittelschule Lappersdorf der Workshop „Inklusives Tanztheater“ unter der Leitung des Tanzpädagogen und Choreographen Wolfang Maas statt. Auch in diesem Schuljahr werden die Schülerinnen und Schüler unserer Mittelschule mit Schülerinnen und Schüler des Bischof-Wittmann-Zentrums gemeinsam sowohl von Herrn Maas, als auch von professionellen Tänzerinnen und Tänzern, wie der „Tanzbar_bremen“ und „Danza mobile, sowie den Studentinnen und Studenten der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg (OTH) unterstützt und begleitet. Das Highlight unseres Projekts wird der Auftritt im Rahmen des „Inklusiven Tanzfestivals“ am 11. und 12. März 2023 im Audimax an der Universität Regensburg sein. Wir freuen uns jetzt schon darauf. Save the date!