W

Was wird uns dort erwarten?

Wird unser Zimmer schön sein?

Wird es leckeres Essen geben?

A

Anfangs fanden wir die einzelnen Gebäude ziemlich verwirrend und haben uns verlaufen.

L

Langeweile kam nie auf: Lustige Spiele lockerten die anstrengenden Seminarinhalte auf.

D

Der Discoabend am Dienstag und das Grillen am Donnerstag im Schlosskeller waren super.

M

Mint, Hauswirtschaft/ Soziales und Pflege/ Medizin waren unsere Berufsfelder.

Ü

Überwinden musste sich jede/ jeder bei der Selbstpräsentation mit Videoaufzeichnung.

N

Nette Teamerinnen: Sarah und Barbara

C

Chancen, einen passenden Beruf zu finden, sind nach dieser Woche gestiegen.

H

Herrlich war unser Abendspaziergang zum Perlsee mit dem wunderschönen Sonnenuntergang.

E

Erwartungen wurden erfüllt: große Auswahl an Essen, Einkaufen bei Netto oder Eis aus dem Automaten.

N

Niemals werden wir diese ereignisreiche Woche vergessen!

Zurück