Am Freitag, den 19. Mai 2023 gab es in der Pause ein leckeres und zugleich gesundes Frühstücksbuffet. Die Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen schnitten Obst sowie Gemüse und bereiteten es als Obstsalat zu oder steckten diese auf Spieße. Brote wurden mit Käse belegt und hübsch dekoriert. Auch verschiedene Dipvariationen wurden kreiert. Selbstgemachter Himbeerjoghurt und Birchermüsli vervollständigten das Buffet. Wichtige Nährstoffe für das Gehirn gab es in Form von Nüssen.
Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es hat anscheinend allen sehr gut geschmeckt, denn vom Buffet war fast nichts mehr übrig.
Vielleicht setzen die Schülerinnen und Schüler ein paar leckere und gesunde Brotzeitvarianten bei ihrem täglichen Pausenbrot um -  guten Appetit.